• Jobs Job bei GOLDBECK Nordost GmbH

GOLDBECK Nordost GmbH

Markkleeberg

Handwerk

Markkleeberg

Arbeitsvorbereiter / Technischer Einkäufer (w/m) Bau- oder Wirtschaftsingenieur, Architekt, Bauzeichner oder -techniker GOLDBECK Nordost GmbH Markkleeberg Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Einzelgewerke anhand von Funktionalbeschreibungen; technische Klärung und Optimierung; Massenermittlungen; Abstimmung mit Behörden, Fachingenieuren und Verkaufsingenieuren.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Leipzig Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Arbeitsvorbereiter / Technischen Einkäufer Bau- Oder Wirtschaftsingenieur Architekt Bauzeichner Oder -techniker Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1070) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Wall Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Für Einzel­gewerke Anhand Von Funktional­beschrei­bungen Technische Klärung Und Optimierung Massenermittlungen Abstimmung Mit Behörden Fachingenieuren Und Verkaufsingenieuren Unterstützung Des Technischen Einkaufs U A Ausschreibung Von Nachunternehmerleistungen Verhandlungen Mit Den Nachunternehmen In Zusammenarbeit Mit Dem Projektleiter Und Dem Betriebswirt Sowie Auftragsvergabe Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Archi­tektur Des Bau- Oder Wirtschafts­ingenieur­wesens Bzw Bauzeichner Mit Berufs­erfahrung Oder Bau­techniker Berufserfahrung Im Bereich Der Arbeitsvorbereitung Von Schlüsselfertigen Industrie- Und Gewerbe­immobilien Sehr Gutes Technisches Verständnis Sichere Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erfahrungen Mit Ava-programmen Teamfähigkeit Engagement Selbstständige Arbeitsweise Gmbh Niederlassung Leipzig Hauptstraße 103 04416 Markkleeberg Tel +49 (0) 341 / 35602-0 Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bau- Und Projektkaufmann Technischer Assistent Bautechnik Technisches Management Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Baukalkulator HOAI WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Betriebswirt Bauwirtschaft Projekteinkäufer Serieneinkäufer Strategischer Einkauf Operativer Einkauf Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bau- Und Projektkaufmann Technischer Assistent Bautechnik Technisches Management Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Baukalkulator Arbeitsvorbereiter / Technischer Einkäufer (w/m) Bau- Oder Wirtschaftsingenieur Architekt Bauzeichner Oder -techniker Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Für Einzelgewerke Anhand Von Funktionalbeschreibungen Technische Klärung Und Optimierung Massenermittlungen Abstimmung Mit Behörden Fachingenieuren Und Verkaufsingenieuren Markkleeberg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bau- Und Projektkaufmann Technischer Assistent Bautechnik Technisches Management Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Baukalkulator

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik (TGA)
   GOLDBECK Nordost GmbH (Magdeburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

HANSA-FLEX AG (Walldorf)

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)